Ausbildungsort

Die Jagd- und Naturschule Grünthal liegt verkehrstechnisch sehr günstig und zentral in Röthenbach an der Pegnitz – und ist gleichzeitig inmitten der Natur, umgeben von einem großen artenreichen Waldgrundstück. Das Lehrrevier befindet sich nur wenige Fahrminuten entfernt im Nürnberger Land.

Beheimatet in einer Gründerjahre-Villa verfügt die Jagdschule über einen angebauten Lehrsaal mit eigenem Eingang und der „Jagdstube“.

Eine umfangreiche Präparate-Sammlung und alle prüfungsrelevanten Lang- und Kurzwaffen, dazu Ausbildungswaffen für das jagliche Schießausbildung in den gängigen Kalibern runden den Jäger-Haushalt in der 3. Generation ab und bieten so ideale Voraussetzungen für eine jagdliche Aus- und Fortbildung.

Hier einige Impressionen:

Die Jagdstube im Panorama…

Eingang Jagdstube

Eingang Campus