Mehr als nur Jagdscheininhaber*in sein – Jägerin bzw. Jäger werden!

Eine fundierte, qualitativ hochwertige und praktische Ausbildung bildet die Grundlage für das „Grüne Abitur“ und eine waidgerechte und verantwortungsvolle Jagdausübung. Damit Sie sicher in die Prüfung gehen:
• Aktiver Unterricht, der Schritt für Schritt auf die 3 Prüfungsteile vorbereitet.
• Hochwertige und zeitgemäße Ausbildungsunterlagen sind im Kurspreis inbegriffen.
• Sicheres und waidgerechtes Jagen erfordert eine treffsichere Schießleistung! Hierfür stehen Ihnen alle relevanten Prüfungswaffen und diverse individuelle Trainingswaffen für eine umfassende und fundierte Ausbildung in der Waffenhandhabung und für ein Schießtraining mit Spaß und Erfolg zur Verfügung.

Wir bieten Gruppenkurse und individuellen Unterricht an, genauso wie Wiederholungsvorbereitung – auch für Prüflinge anderer Kurse.
Zu unserem besonderen Service gehört unser spezielles Prüfungs-Stress-Coaching an. Fortbildungen, wie „Der kleine Jagdkurs“ für interessierte Nicht-Jäger, Landwirte und Familienmitglieder, Naturpädagogik, die „Future Ranger“ oder aktuelle Themen mit externen Experten runden unser Angebot ab. Und: mit erfolgreicher Prüfung erhalten Sie einen exklusiv gestalteten Jägerbrief verliehen (mit Illustrationen von Rien Poortvliet, einem der weltweit besten Maler von Jagdszenen).

Sie haben Fragen bzw. möchten Informationen? Melden Sie sich einfach: info@jagdschule-gruenthal.de

Ihre Ausbildungsleiterin Dr. Cathérine Conradty