Stress-Coaching

„Prüfungsstress“ zu haben ist ganz normal und absolut üblich, insbesondere bei wichtigen Prüfungen, wie der Jägerprüfung. Und noch viel mehr, wenn es beim ersten oder gar zweiten Anlauf nicht geklappt hat.

Da kann man manchmal sehr gut vorbereitet sein, hat das inhaltliche und technische Wissen und Können parat, aber dann vor Ort versagen plötzlich die Nerven. Es kommt zu einem „Blackout“; nichts geht mehr…

Gut, wenn man darauf vorbereitet ist und weiss, wie mit so einer Situation umzugehen ist!

Aufgrund der Kompetenz unserer Ausbildungsleiterin Dr. Cathérine Conradty als systemische Beraterin (DGSF zertifiziert) können wir Ihnen ein spezielles Coaching im Umgang im Falle von Prüfungsstress – insbesondere im Wiederholungsfall einer Prüfung – anbieten.

Damit konnten wir bereits mehrere Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterstützen und erfolgreich durch die Jägerprüfung begleiten.